“Toi­let­te für alle” in Bad Bevensen eröffnet

Dank einer Lif­ter-Spende unse­res Ver­eins hat nun auch der 1. bar­rie­re­freie Ort in Nie­der­sach­sen eine “Toi­let­te für alle” mit Qua­li­täts­sie­gel der Stif­tung Leben pur, das Frau Schil­ler-Specht am letz­ten Frei­tag über­rei­chen konnte!

In der Jod-Sole-Ther­me in Bad Bevensen hat INTEN­SIV­kin­der Nie­der­sach­sen e.V. für eine gro­ße Pfle­ge­toi­let­te mit bereits vor­han­de­ner Pfle­ge­lie­ge einen Per­so­nen-Lif­ter gespen­det. Das Geld stammt aus VGH-Spen­den­mit­teln, noch­mals vie­len Dank dafür!

Die neue “Toi­let­te für alle” kann auch von Besu­chern außer­halb der Jod-Sole-Ther­me, z.B. des nahe­ge­le­ge­nen Kur­hau­ses oder des Kur­parks genutzt wer­den. Wei­te­re Infos zur neu­en “Toi­let­te für alle” in unse­rer Stan­dortlis­te.

Skip to content